Interessantes, Kurioses und Kulinarisches aus der Welt

Der Zahn der Zeit

Ja … er nagt … der Zahn der Zeit!Bild

Heute 17:10 Uhr auf der Autobahn … als ich grad so durch den Tunnel auf der A9 fuhr bei schönstem strahlendem Sonnenschein Bild, da dachte ich mir so: “Warum zum Teufel is Dein Auto denn heute so laut?”

Als ich dann daheim in mein Carport fuhr, war’s dann noch lauter … und da beschloss ich, einfach mal spontan zum Toyota-Händler meines Vertrauens zu fahren. Tja, dort auf der Hebebühne sah ich dann das UnglückBild.

Hinterm Mittelschalldämpfer: ein Riss. :cry:
Klar war, so konnt ich nicht weiterfahren, denn lang hätte das nicht mehr gehalten. Tja, und so kam dann der Meister auf die Idee – da sie das Teil ja auch erst bestellen müssen, und ich nicht ohne Auto auskomme, weil ich ja sonst net auf die Arbeit komme – das Ding einfach mit ner richtig dicken Schweißnath wieder fit zu machen, bis Ersatz da is. :zugabe:
Andere Werkstätten hätten dir jetzt nen Leihwagen aufgedrängt und Kohle für selbigen abgesahnt ….

Jetzt isser wieder schön leise. Naja, zumindest leise im Sinne von: Was der Supersport hergibt :lol:

So… und nun geht’s auf die Suche nach ‘ner Auspuffanlage … Weil wenn schon tauschen, dann gleich richtig!Bild

Verfasse einen Kommentar zu: "Der Zahn der Zeit"