Interessantes, Kurioses und Kulinarisches aus der Welt

Das lustige Autoschrotten

Tja, heute ist mal wieder so ein Tag … Zeit mal wieder was im Blog zu schreiben!

Das lustige Autoschrotten auf der Autobahn heute auf der A73/70 …

Soviel vorneweg: eigentlich beträgt meine durchschnittliche Reisezeit von Bamberg zurück nach Kulmbach gerade mal eine halbe Stunde. Heute doppelt so lang … :x:

Dabei fing doch alles so harmlos an … als ich auf die A73 auffuhr machten die Autos neben mir geraden die Warnblinkanlage an … tja, TOLL denkt man sich da, aber gut. In Schritttempo gings also für mich auf dem Beschleunigungsstreifen weiter und dies stelle sich als goldrichtig heraus. Denn der Verkehr der sich wegen des Unfalls staute wurde über den Standstreifen geleitet. Als ich an der Unfallstelle vorbeifuhr, zog der ADAC gerade nen Golf aus der Leitplanke und ein Sharan stand schon aufm anderen Abschlepper.

Bilanz: 2x VW kaputt

Dann ging es also weiter im normalen Tempo auf der Autobahn bis zum Wechsel auf die A70. Ich wechsle also vom Standstreifen auf die rechte Spur und fahr so gemütlich mit 120 km/h dahin – Benzin is ja schließlich teuer :cry:… Bis auf einmal ein BMW hinter mir Lichthupe gibt … :blink: Daraufhin hab ich mal meine Nebelschlussleuchten angemacht und er hat mich überholt … hätt er auch schon vorher tun können, denn die Autobahn war menschenleer.:x:
Und dann nach einem Stück sah ich wieder die lustige Warnblinkanlage vor mir fahrender Autos. … Der nächste Unfall – Klasse :zugabe:
Nach einer weiteren Schneckentempofahrt an der Unfallstelle vorbei die nächsten Zahlen für die

Bilanz: 1x VW Polo, 1x Opel Vectra kaputt

Tja … das war also meine lustige heutige Heimfahrt von Bamberg nach Kulmbach.

Nochwas der Statistik zuliebe: heute hab ich noch nie so oft meine Warnblinkanlage auf der Autobahn benutzt und hab noch nie so oft geschalten.

Nach reiflicher Auswertung der Bilanz: heut is der lustige Tag des Autoschrottens deutscher Fahrzeughersteller …
… wie gut, dass ich Japan hab :woohoo:

Ach ja, während des stauenden Verkehrs hab ich ne Menge “GRZ”-Kennzeichen gesehen … wo zum Teufel sind die denn her? Isses dort nicht schön? Oder warum sind die alle auf der A70/73 unterwegs?

Verfasse einen Kommentar zu: "Das lustige Autoschrotten"